top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Mama-Baby Yoga ab 09.11.2023

Yoga begleitend nach der Geburt

  • Beendet
  • 60 Euro
  • Familienzentrum Schopfheim

Beschreibung

Mit meinen beiden Kindern habe ich kurz nach deren Geburt angefangen Yoga zu praktizieren. Es hat mir nicht nur bei der Rückbildung geholfen, es war eine wundervolle Erfahrung meinen Körper nach der Geburt neu kennen zu lernen. Yoga hat mich nach der Geburt ganzheitlich während dieser sensiblen „Eingewöhnung“ begleitet. Noch ein paar Worte zum Mama-Baby-Yoga: Es kann eine wundervolle Erfahrung sein das eigene Kind beim Yoga dabei zu haben und zu integrieren. Manchmal klappt es vielleicht nicht wie gewünscht und dann ist die Mama enttäuscht. Es kann sein, dass Mama alle Übungen mitmachen kann, das Baby ablegen kann, es kann sein, dass Mama das Baby bei jeder Übung integriert und es kann sein, dass Mama das Baby viel stillt und es wiegt. Es kann sein, dass Baby schläft, glücklich ist oder es weint. All diese Szenarien sind willkommen und jedes kann zu einer Yogaerfahrung werden und dazu beitragen ein wenig zur Ruhe zu kommen. Ich kann jeder Mama hier empfehlen, ohne Erwartungen in den Mama-Baby-Kurs zu gehen und sich auf eine schöne Zeit mit dem Baby zu freuen. Schon drei bewusst genommene Atemzüge können das Wohlbefinden des Tages positiv beeinflussen. Die erste Stunde ist immer eine Probestunde, danach wird ein gesamter Kurs gebucht. Hierbei kostet eine Stunde 10 Euro. (Bei 8 Wochen/8 Stunden sind es 80 Euro.) Wenn möglich sind es 8 Wochen Mama Baby Kurs, jedoch ist dies aufgrund von Feiertagen/Ferien nicht immer möglich.


Kontaktangaben

info@yoga-arvore.de


bottom of page